Andreas Czerwinski
Bild "persoenlich:FotoUeberMich2.jpg"

Über mich


Ich bin 41 Jahre alt und wuchs in Bad Bevensen auf. Nach einem dreijährigen Intermezzo in Hamburg erkannte ich schnell für mich, dass die Art dort zu leben nicht die meine ist. Ich kam zurück in meine Heimat und so ist es bis heute geblieben. Ich liebe die Natur und Wälder. Ich schätze die Offenheit und die Geselligkeit der Menschen und ich genieße es, hier ganz ich selbst zu sein.

Ich bin Vater zweier Kinder. Ich lebe mit meiner Familie in Medingen. Zurzeit sanieren wir allerdings ein Haus aus dem Jahr 1959 und insbesondere meine Frau hofft, dass wir es in diesem Jahr beziehen können.

Seit über 20 Jahren arbeite ich nebenamtlich als Rettungssanitäter im Rettungsdienst des DRK Uelzen und bin so viel im Landkreis unterwegs. Ich kenne deshalb trotz meines eigentlichen Arbeitsortes in Hamburg unsere Samtgemeinde gut und habe mich nicht nur in Bevensen und dessen Umgebung sondern auch längst in Ebstorf und alle anderen charmanten Orte und Dörfer verliebt. Unsere sehr lebenswerte Samtgemeinde mit so vielfältigen Alleinstellungsmerkmalen.



PERSÖNLICHES.
 



In meiner Freizeit arbeite ich als Gildeoffizier in der bald 800-jährigen Bevenser Gilde daran, dass die Traditionen immer wieder neu uns damit auch zukunftsfähig interpretiert werden. Das gelingt gut. Ein tolles Beispiel für eine erfolgreiche Arbeit und für den Wert einer Gesellschaft ist für mich auch die Gilde Ebstorfs. Ihr fühle ich mich sehr verbunden. Die Natur genieße ich mit meiner Familie beim Spaziergang mit dem Hund oder aber während des Laufens und auch als Jäger. Freunde treffen und sich austauschen, interessante Menschen kennenlernen. Das begeistert mich immer wieder aufs Neue. Nicht zuletzt deshalb ist die Chance Ihr Samtgemeindebürgermeister zu werden so unglaublich reizvoll. Diese Begegnungen und Gespräche sind das Salz in der Suppe.




  



Bild "template-flex:top.png"